BUCHE JETZT DEIN UNVERBINDLICHES KENNENLERNGESPRÄCH!!!

Sooo schön, dass du dabei sein möchtest und dich für den Kurs "Urheilung" wirklich interessiert!

 

Bitte buche daher wirklich nur das Kennenlerngespräch bei wahrem Interesse :)

 

Trage dich einfach unten mit deinen Kontaktdaten ein und dem Wunsch, das kostenfreie unverbindliche Kennenlerngespräch mit mir gemeinsam erleben zu dürfen einfach ein!

 

Ich antworte dir so zeitnah wie mir möglich und werde dir in einer Folgemail verschiedene Termine für das Kennenlerngespräch vorschlagen.

Sobald du einen Termin gewählt hast, sende ich dir ein Mail mit allen weiteren Infos zu.

 

Unser Gespräch findet auf der Plattform "Zoom" statt (funktioniert ähnlich wie Skype). Dort werden wir uns das erste mal sehen und hören, uns kennenlernen dürfen, und den Raum für Fragen nutzen!

Den kostenfreien Link für Zoom sende ich dir nach der Terminvereinbarung zu.

 

Anschließend lade ich dich ein, dich gerne nochmals für dich zu entscheiden, in dich zu spüren.

Wenn du ein klares JA spürst!

Schreibe mir eine kurze Mail, gebe mir Bescheid und schon werde ich dir die Rechnung und alle weiteren Kontaktdaten zusenden.

 

  Ich freue mich schon jetzt auf dich!

Darf ich dich einladen, gerne jetzt das kostenfreien Kennenlerngespräch zu buchen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.